Berliner Bilder (28)

© silberfink / Berlin, 13.10.2015  im  Regierungsviertel

4 Kommentare
  1. Alles notwendige für die eigenständige und von den Nachrichten unabhängige Recherche enthält bereits mein Beitrag.

  2. Nil sagte:

    Danke!
    Ich wohne nicht in Deutschland und nicht alle Nachrichten kommen hier an..
    Entschuldige die Störung…

  3. Ich spreche mittels Fotografien. Erklärungen (meinerseits) untergrüben die Bildaussagen. Zum weiteren Verständnis ist zu sagen, dass es sich bei den abgebildeten Personen hauptsächlich um (z.T. prominente) PolitikerInnen, Mitglieder der Sea-Watch Crew und natürlich um Pressevertreter handelt.

    Da ich für Transparenz bin, stelle ich einen Link ein, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass das entsprechende Hintergrundwissen mit wenig Mühe für jeden (mit ausreichenden Sprachkenntnissen) zu erlangen ist, sich aber nicht auf diesen einen Artikel beschränkt.

    http://sea-watch.org/sea-watch-bringt-original-fluechtlingsboot-vor-den-bundestag-auf-die-spree/

  4. Nil sagte:

    Es fehl mir hier doch eine, sei es ganz kleine, Erklärung was da voor sich geht… :-) Ich nehme an dass man die Flüchtlinge ’nachspielt‘ (?!)…

Schreibe einen Kommentar

