Reference Of The Day

Ich träumte letzte Nacht ich hätte geheiratet und ich liebte bedingungslos und ich wär frei… #Essenzen

14 Kommentare
  1. Selbst wenn man das eine oder andere kognitiv gerade nicht vollständig erfassen kann, wenn man nicht ignorant ist, also offen und interessiert, beteiligt, arbeitet es für einen… :-)

  2. eben! deine zweite antwort musste ich übrigens auch mehrmals lesen :)

  3. Ich habe für mich persönlich drei Interpretationsmöglichkeiten gefunden, wobei ich die zeitnahe Interpretation favorisiere, der ich also momentan die höchste Gültigkeit zuspreche. Die zeitnahe Interpretation, also die aktuellste, ist gleichzeitig aber am unkonkretesten; unkonkret im Sinne von ableitbaren Handlungsanweisungen oder definierbaren,
    abgeschlossenen Ereignissen. Sie stellt eher die Fähigkeit des Erlebens einer Möglichkeit dar. Soll heißen, dass ich denken kann (und fühlen, also erleben), was existieren könnte, also eine Möglichkeit…

  4. Der Satz ist ja eigentlich auch nicht widersinnig. Er bezieht sich ja auf mein Leben und mein Erleben.
    Er ist aber zum einen so stark reduziert und zum anderen mit den entsprechend relevanten Inhalten bestückt, dass
    ihn jeder an/auf sich wirken lasse kann. Wenn er dann als widersinnig empfunden wird – na, dann: Viel Spaß beim Knoten lösen… :-)

  5. ich muss sagen, je öfter ich diesen minipost lese, desto besser gefällt mir diese (zunächst als wirr und widersinnig empfundene) kombi. wär tatsächlich traumhaft.

  6. Ich muss darüber noch nachdenken…

  7. Was für eine Frage!? Du schreibst doch selbst gerade, Du wärest kaum in der Lage, Deine Gefühle dazu zu erklären…
    Ich bin über die Kombination der Worte „frei“ und „verheiratet“ gestolpert…
    Das wäre keine Assoziationskette, die mir zwangsläufig eingefallen wäre ;-)

  8. Lichtgewimmel, inwiefern seltsam?

  9. rocknroulette, ich selbst kann dazu nicht viel sagen. Bin immer noch ganz benommen von diesem Traum. Ich könnte natürlich was dazu sagen; Das wäre dann aber vermutlich seitenweise wirres, schwer nachvollziehbares Zeug… :-)

  10. sehr interessante kombination von gefühlen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: