Am Osthafen (3)

osthafen1

osthafen2

osthafen3

osthafen4

osthafen5

osthafen6

© silberfink / Berlin Osthafen 2013 / 6 Fotos
 
 

5 Kommentare
  1. Ja, die beiden ersten Bilder finde auch ich großartig!

  2. Jan sagte:

    Sehr schöne s/w Tönung !

  3. ja, das ist immer das Spannende an der Fotografie. 100 Fotografen = 100 Ideen. Ja das Rieserad spielt auch ne Rolle aber auich allgemein, der tief wirkende Standpunkt ist interessant und dann gibt es hinteinandergereit einiges zu entdecken :)

  4. Lass mich raten: Dir gefällt, dass man ganz hinten noch das Riesenrad sehen kann… :-)
    Das Motiv an sich ist ja nicht selten, dieser Blickwinkel aber wohl doch (noch). Eigentlich sind solche Stadt(landschafts)aufnahmen nicht so meine Sache; Zur Osthafenserie gehören sie aber einfach dazu. Du wirst sicher noch den ein oder anderem Aussichtspunkt finden um den wir anderen (Fotografen) dann Dich beneiden… :-)

  5. das 1. Bild zeigt eine besonders schöne Szene! toll! Ein Bild welches ich auch gern gemacht hätte… :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: