Berliner Bilder (3)

Warschauer Straße Berlin

Frankfurter Tor Berlin

Warschauer Straße Berlin

Warschauer Straße Berlin

Warschauer Straße Berlin

warschauer_strasse9

© silberfink / Berlin X-hain 2013
 
 

13 Kommentare
  1. Meine Beobachtungen beobachten mich…

    Aber ob dem Droste das gefiele, seine, diese 21 Worte aus dem Bioladenzusammenhang gerissen und in den universalen geworfen… (Auch wenn es mir ein bisschen gefällt. :-)

  2. Das Bier-Foto ist phänomenal!!!
    „Der Punk an der Ecke trinkt schon morgens Bier. Ich gebe ihm Geld für mehr davon, denn er ist ein Verbündeter!“ (Wiglaf Droste)

  3. Ähm, ja. War schön Dich kennengelernt zu haben… :-)

  4. Sollte ich alle posts in meinem Blog spontan einstellen, weisste Bescheid… :-D

  5. Sonntags? Einradkurs? Na dann, Hals-und Beinbruch! :-)

  6. Das sagst Du so – in Deinem jugendlichen Leichtsinn :-))
    Ich habe heute die erste Stunde in einem Einradkurs! Normale, niedrige, wohl verstanden!
    Habe seit ein paar Jahren so ein Teil für mich passend hier rumstehen und komme nicht dazu, daß Thema mal strukturiert anzugehen.

  7. …zumindest die auf einem Einrad. So deprimierend finde ich das jetzt nicht. :-)

  8. :lol: Das ist jetzt aber auch irgendwie deprimierend! „Deine besten Tage sind vorbei, Alter!“ :mrgreen:

  9. Dankeschön. Freut mich, dass die Fotos gefallen.
    Ich klettere auch nicht mehr auf ein solches Ding. Wir hatten unsere Chance… :-)

  10. Na ja – langer Hals halt…;-)
    Meine Tochter fährt auch Einrad und ist schon mal auf einer gut 2m hohen Giraffe durch die Gegend gedüst… Für mich unfassbar! 8-O
    Entschuldige – irgendwie war ich so begeistert von Deiner Fotoserie, dass ich irgendwie nicht geschnallt habe, daß das Wort vielleicht nicht zum sprachlichen Allgemeingut gehört. ;-)

  11. Ich, mittelschwer verwirrt, hab‘ doch tatsächlich nach einer Giraffe in meinen Fotos gesucht, obwohl ich mir sicher war, dass es keine gibt. Nennt man die Dinger so? Ein bisschen Ähnlichkeit ist ja vorhanden, daher kam ich dann auch schnell drauf. :-)

  12. Super Fotos!
    Der Typ, der „schwebend“ vor seiner Giraffe hängt ist der Hammer! :-D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: