Berlin, 26°C

Berlin_26_Grad_1

Berlin_26_Grad_2

Berlin_26_Grad_3

Karl Marx Allee – Friedrichshain 2013
 
 

6 Kommentare
  1. Ja, so ein Bindestrich und dieses eine Vorzeichen sehen sich recht ähnlich… :-)

  2. Für – 26° sieht es ganz schön entspannt aus ;)
    Schöne Bilder!

  3. Nichts zu danken – das mache ich leidenschaftlich (und) gern. :-)

  4. Marlies Schacht sagte:

    Eine friedliche Atmosphäre, endlich wieder Bewegung an der frischen Luft,
    du hast sie in ihrer ganzen Echtheit fest gehalten….. Danke…..

  5. Es ist eine Art kleiner Rosengarten, bisher immer von älteren Menschen aus einem nahe gelegenen Seniorenheim bevölkert, die bei Sonne meist die Parkbänke ausdauernd belegten. Seit 2-3 Jahren gesellen sich jüngere, spielende Menschen dazu. Mir gefällt diese Durchmischung.

    Ich wünsche Dir baldigst besseres Wetter. Wir haben’s alle nötig. :-)

  6. Na, das sieht ja mal lässig entspannt aus, und am Niederrhein hat´s 11 Grad und Nieselregen :( aber wie sagt man hier, man muss auch jönne könne :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: