Berliner Bänke (3)

Berlin Skalitzer Straße - April 2012

Frankfurter Allee - September 2012

Karl Marx Allee - April 2012

 
 

4 Kommentare
  1. Nein, ich kenne diese Menschen nicht. Manche lernt man kennen, die meisten Begegnungen bleiben aber flüchtig. Die Menschen auf Bild 1 und 3 habe ich vorher gefragt, denjenigen in der Mitte erst danach… :-)

  2. Das sind wirklich schöne Streets.
    Nun muss ich doch nachfragen – alle Leute hier schauen in die Cam. Kennst du sie? Hast du sie um Erlaubnis gefragt?
    Ich wage mich nicht an Streets ran….. obwohl ich sie supermegaspannend finde…
    Gruss – sonja

  3. Die Themen sind vor allem Menschen. Die suche ich, an ihnen
    bin ich interessiert.
    Wiederkehrende Situationen sind zwangsläufig in einer Stadt mit Straßen, Häusern und Bänken, Straßen, Häusern und Bänken…
    Es ist fast wie in einem Zug zu sitzen und im Vorbeifahren
    die Wiederholungen einzusammeln.
    Straßen, Häuser, Bänke…

  4. Peter sagte:

    Generell sehr feine Fotos hier – ich mag die Themen die Du Dir suchst und Deine Perspektive zeigst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: