Berliner Bänke (2)

Parkbank Berlin

Parkbank Berlin

Parkbank Berlin

 
 

6 Kommentare
  1. Ich denke es könnte eine Lebens & Leidenschaftsaufgabe werden…

  2. Wow, eine lange Zeit schon, aber Gutes braucht eben „leider“ seine Zeit und Mühe ;) Wünsch dir noch gutes Durchhalte-Vermögen!

  3. Liebenswert ist ein wertvolles Attribut das, wie ich finde, auch in der Kunst vorkommen darf. Vielen Dank, Marlies.

  4. Vielen Dank. Mir gefiel die Idee auch sehr, daher arbeite ich schon seit Anfang des Jahres an ihrer Umsetzung. Ist nicht immer einfach…

  5. Marlies Schacht sagte:

    Die unterschiedlichen Motive warum sich ein Mensch auf eine Bank setzt, kommen sehr zum Ausdruck. Deine Fotos wecken Interesse und wecken die Bereitschaft zur Kommunikation. Sehr liebenswert !!!!!

  6. Find ich eine tolle Idee! Und klasse umgesetzt: Starke Motive in schwarz-weiß. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

