Berliner Bänke

 
 

Berliner Bänke 2012

Berlin Sommer 2012

Berlin Sommer 2012
 
 

12 Kommentare
  1. Und ich erst… Ich hoffe es gelingt mir noch oft. :-)
    Dankeschön, auch für’s Folgen.

  2. Top sachen! Ich liebe es wenn man es schafft den Mensch im Alltag einzufangen!

  3. Das für sich sein in der Öffentlichkeit meinte ich. Die Bank im öffentlichen Raum wird privat. Gruß – KUM

  4. Achso, welche Stimmung eigentlich…?

  5. nomountainsinaustria sagte:

    cheers :)

  6. Nachtrag: Herzlich Willkommen übrigens, hab Dank für’s Folgen. :-)

  7. Vielen Dank.

  8. nomountainsinaustria sagte:

    nice!

  9. Hi.

    Ich liebe B/W – und die hier gezeigten find ich ECHTSUPER. Tolle Momentaufnahmen.

    Gruss, dein lichtbildwerfer

  10. Danke. Es gibt keine Veranlassung zu wechseln – Inhalte lassen sich am besten in s/w transportieren…

Schreibe einen Kommentar

