Vogelflug – Blickwinkel (2)

Speicher Oberbaumbrücke Berlin 2012

Oberbaubrücke - August 2012

Berlin 2012
 
 

10 Kommentare
  1. Freut mich, dass es gefällt. Danke.

  2. Das zweite ist wirklich sehr gelungen, das gefällt mir richtig gut :)

  3. Prima – ich hoffe, mehrere Runden? :-)
    Danke, Marlies.

  4. Ein recht dramatischer Himmel der (mir) den Rausch des Fliegens vermitteln will.
    Schön, dass meine Worte Einlass gewähren konnten.
    Danke.

  5. Danke. Es ist eine große Nähe der beiden Orte, eigentlich ein Ort, Blickwinkel eben, nur wenige Flügelschläge voneinander entfernt und als Fixpunkt ein Loch im Himmel…

  6. Vielen Dank. Freut mich sehr, wenn sie gefallen.

  7. Marlies Schacht sagte:

    Ich bin im Geiste mit geflogen…….. Tolle Fotos !!!

  8. Der Titel öffnet eine interessante Einflugschneise und läßt durch die beiden lichtdurchfluteten Bilder fliegen. Sehr spannend.
    LG Michel

  9. Sehr schön in dieser Zusammenstellung. Das untere könnte auch für sich stehen ist aber mit dem anderen noch besser, stimmungsvoller.

  10. Wirklich interessante Fotos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: