Duo emocie

Berlin Kreuzberg – Mai 2012

 
duo emocie Berlin Myfest 2012

duo emocie Berlin, Myfest 2012

duo emocie Berlin, Myfest 2012

 
 
 

2 Kommentare
  1. Getröstet worden zu sein und getröstet zu haben sind gute Gründe zu lächeln…

  2. Ausdrucksstark.
    Authentisch.
    Äqual.

    Bild 3 der Sequenz ist wirklich bezaubernd, weil es die beiden aus der Seele lächelnden Menschen trotz der (physischen) Nähe auch in einer Art von Distanz zeigt: nämlich jener, die für mich (u.a.) als Respekt figuriert; R. benötigt m.E. immer (auch) einen gewissen Abstand – nämlich mind. einen zu sich selbst und einen weiteren sagen wir mal metaphysichen usw…

    Welch Glück mir doch mit dem Betrachten dieser Fotos vor dem Einschlummern damit noch zu teil geworden ist – schön.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: